Amstaff Wear ist ein im Jahr 2000 gegründeter Street Fashion Brand, der dringend einen modernen Shop benötigte
Das Briefing

Amstaff beauftragte uns mit einem komplett individuellen Shop, der den aus vielen Jahren Erfahrung hervorgegangenen Bedürfnissen der Geschäftsführung genügen musste. Darüber hinaus wollte der Kunde auf eigene Faust besondere Marketingaktionen durchführen können und der Shop sollte sich leicht multiplizieren lassen, da Amstaff mehrere Markenshops geplant hatte.

Die Herausforderung

Da kein vorhandenes JTL-Template den Vorstellungen des Kunden entsprach, entwickelten wir ein von Grund auf neues Design und programmierten zusätzlich diverse Plugins, mit denen der Kunde seine Marketingwünsche ohne Hilfe Dritter umsetzen konnte.

So haben wir es gelöst

Fashion verkauft sich vor allem über Lifestyle. Deshalb haben wir uns für ein modernes Kacheldesign der Startseite entschieden, in dem die verschiedenen Kategorien durch große Lifestyle-Bilder anteasern. Amstaff ist eine Streetwear Marke, also haben wir auf klare Kanten und eine Schwarz-Weiß-Farbgebung beim Design gesetzt.

Zudem haben wir JTL-Plugins entwickelt, um die besonderen Wünsche des Kunden zu erfüllen. Diese sind übrigens in unserem Plugin-Shop für jeden erhältlich.